Ich bekomme mehr als in meinem Ausbildungsvertrag steht?

4 Antworten

dann gab es wohl eine tariferhöhung, die auch azubis berücksichtigt, von der du nichts mitbekommen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 35 Berufsjahre Personalwesen

Tja, du wirst jetzt das bekommen, was die "frischen" Azubis für das 2. Lj. drin stehen haben. Es wird sich wahrscheinlich doch an einem Tarif orientiert.

So machen wir es auch. Ob man es so machen muß, weiß ich nicht. Ich halte es aber für gerecht

Vielleicht waren das Überstunden, oder was wahrscheinlicher ist, die Löhne wurden angehoben

Du hast dann wohl Überstunden gemacht.

hoeseokdiehoe
Beitragsersteller

Werden in Freizeit ausgezahlt.