Ich bekomme keinen Klartraum,wieso?

4 Antworten

Ich hatte meinen ersten kurzen Klarträumen als ich mich nach 6 Stunden geweckt hatte und dann 15 Minuten wach war danach stand ich auf einem Platz und hatte den Realitycheck "Hände bzw. Finger durchzählen" durchgeführt. Als ich nur 3 Finger auf jeder Seite gezählt habe bin ich so erschrocken das ich wieder aufgewacht bin 🤦‍♀️🤦‍♀️ Ich glaube das wird mir wieder passieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach weiter. kann wochen oder monate dauern. bis man richtig gut ist sogar jahre. (regelmäßige luzide träume) vorallem das aufrecht erhalten dieser träume... also weder aufzuwachen noch in die kontrolle zu verliern etc

kwestschenmarg  13.08.2015, 04:13

ich komme im schnitt auf 2-3 klarträume pro woche... und es ist wirklich das tollste das man sich vorstellen kann ^^

ist im wahrsten sinne des wortes .... ein traum

ja mach einfach weiter, nach 10 Tagen kannst du noch keine super Ergebnisse erwarten, so was brauch Übung! Übung! Übung!

Vielleicht weil du vor lauter Theorie dich genau in die Situation bringst