ich bekomme keine Abonnenten bei YouTube und wenige likes

13 Antworten

Eine Schuhsammlung als Video???? Na da würde ich aber auch rasch weiter schalten........ Versuche mal Themen die mehr Menschen interessieren.

Bekommst jetzt eine Tüte Mitleid. Alle nur auf Likes und Abos aus - traurige Welt. Es gibt echt wichtigeres !

Du brauchst auf jedem Fall Geduld. Ich mache das jetzt 3 Jahre und habe ca. 6300 Abos andere haben mehr Glück andere weniger so ist da bei Youtube erst Recht heutzutage wo das so beliebt ist Videos zu machen. Aber wenn du mir sagst wie ich dich bei Youtube finde kann ich ja mal vorbei schauen vielleicht fällt mir was ein wie ich dir helfen kann :) Und ich denke im Bereich Beauty ist es eh ziemlich schwer direkt aufmerksamkeit zu bekommen.

Also ich habe seit längerem einem Account und vor einem halben Jahr mein erstes Video geuploadet und das war von einem Konzert auf dem ich war. Es hat ca. 200 Klicks bekommen, da solche Videos schon beliebt sind da Leute die auch auf dem Konzert waren (und selbst nicht gefilmt haben) die dann den Freunden zeigen um zu zeigen wie's war, dass macht man ja gern. Und vielleicht zum Aufmerksamkeit bekommen solltest du ein Video von etwas machen, das man 'nicht so leicht (zu sehen) bekommt'. Zum Beispiel eben so eins wie ich oder eine Art Follow me around an einem coolen Ort oder einfach etwas das nicht jeder sieht, etwas spezielles :) Wenn du das nicht auf deinem jetztigen Kanal haben willst, mache einen seperaten und werbe für den 'Hauptaccount' wo die anderen Videos schon sind ^^ Ich hoffe du hast ungefähr verstehen können was ich meine... :)

Hallo, also das du wenige Abos hast und wenige likes ist für den Anfang total normal. Ich geb dir einen Tipp: Bleib an deiner Sache dran und mach fleißig weiter! Die Aufmerksamkeit kommt mit der Zeit. Außerdem ist es sehr empfehlenswert, feste Zeiten für bestimmte Video- Reihen zu machen, also zum Beispiel einen Tag in der Woche, an dem du zu einem bestimmten Thema ein Video machst. Und dann fragst du in jedem dieser Videos, was die Zuschauer für ein Thema im nächsten Video haben wollen. Viel Glück noch! ;)