Ich bekomme kein vermittlungsgutschein

5 Antworten

warum bekommst Du keinen Vermittlungsgutschein? Die wollen doch, das man in Arbeit geht oder? Notfalls beschwer Dich bitte beim Teamleiter oder beim Chef des Hauses. Vielleicht kann auch Dein zukünftiger Arbeitgeber mal mit Deiner Sachbearbeitung reden. Ein bisschen mehr Druck ausüben beim Amt, kann vielleicht helfen.

Geht es hier um den Eingliederungszuschuss? dass dein arbeitgeber einen Zuschuss für deine Einarbeitungszeit bekommt

jockl  28.03.2014, 08:38

Ich kann aus der Frage keinen Zusammenhang mit einem Eingliederungszuschuss erkennen.

Quadrolin  28.03.2014, 08:42
@jockl

Das ist jetzt nur meine Vermutung. Manche verstehen den Begriff so. Wenn die Chance auf einen Job besteht bzw das angebot vorliegt, sollte sowas gehen.

Da ich beim Jobcenter gemelde bin und ich könnte im Mai ein Job begingen da zu brauche ich den Schein aber ich bekomme Ihn nicht

da gibts dann sicehr einen grund für. der zukünftige "arbeitgeber" will dich da wohl nicht einstellen ohne das er dafür geld bekommt.

den bekommst du erst nach 3 Monaten Arbeitslosigkeit und diverse andere bedingungen sollten erfüllt sein..

wie können wir dir denn helfen ?? eine wirkliche Frage hast du nicht gestellt!

Moment, wenn man die Frage intensiv liest ist doch die Antwort schon enthalten.

Der Job ist doch schon da, nur der Vermittler möchte noch die Kohle. Und vielleicht hat das Jobcenter mit dem Vermittler schon Erfahrung ?