Ich bekomme Besuch - was könnte man zum Essen anbieten?

10 Antworten

Gehe mal davon aus, dass du nicht mehr einkaufen gehen willst- hast du Toast im Haus? Dann mach doch einfach einige überbackene im Ofen, hau drauf, was du so da hat: Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, Paprika, Schinken, Käse, Pilze aus dem Glas.... Fast alles taugt dazu! Und du kannst es immer nach Bedarf schnell zubereiten!

chili con carne?! oder das ganze als enchilada zum selbst füllen oder tostada o.ä

Popcorn und Salzstangen..kommt natürlich drauf an wer kommt..Pizzaservice hat auch kleine Snacks o.ä.

ein paar lecker zubereitete sandwiches. vielleicht die zutaten auf den tisch stellen und jeder kann seins selbst kreiren. dazu noch verschiedenes gemüse in stifte schneiden und 2-4 dips dazu. ist immer lecker

Ciabatta, Stangenweißbrot, Käsesorten, fertige Antipasti, Oliven, Salamisticks, Tortilla Chips