Was kann man statt Grillen noch schnelles zu essen anbieten auf einer Feier

5 Antworten

Hallo Vritzchen! Wie wäre es mit ein paar kleinen Häppchen? z.B : Käse-TRauben spieße, oder Kräcker mit Frischkäse oder einfach Knabberzeug (Salzstangen usw.) oder einfach etwas Rohkost und Dipps (Dippe?!) Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen schenken LG Zuckerwatte39

Kaltes Buffet - Antipasti (zb gegrillte Zucchini, Melanzani, ...) dazu leckeren Käse, Rohschinken, Aufstriche, frisches Gemüse, gefüllte Weinblätter, Salate und Obst, wenn du magst auch ne Schüssel Gazpacho (gekühlte Gemüsesuppe), dazu frisches Brot. Bei der Hitze sicher auch eine ganz gute Alternative.

Aufläufe gehen im allgemeinen auch schnell und einfach - kann man mit Nudeln, Kartoffeln, Reis, ... machen.

Oder Quiche/Flammkuchen/Strudel - lassen sich super vorbereiten, variieren und schmecken auch bei Zimmertemperatur gut!

-> lasst es euch schmecken

Zwiebelkuchen. Den kannst du am vormittag vorbereiten, abends nur in den Ofen schieben. Dazu machst du einen leckeren Salat.

Obst, belegt Brötchen, Nudelsalat, Salate, Chips,

Fingerfood beim Partyservice bestellen.