Ich bekomme bei Wwe2k16 den NXT Titelkampf nie?

2 Antworten

Du musst in die Matches des Champions Eingreifen und eine Rivalität zu starten und beim nächsten ppv hast du dann ein Titel match

Tazex
Beitragsersteller

Also muss ich bei ihm eingreifen? Also selber eine Rivalität starten?

Micki1502  15.09.2017, 20:39
@Tazex

Wie kann ich bei ihm eingreifen um Rivalität zu starten?

Zocke zurzeit auf ps4 . Bin bereits auf Rang 1 gab auch schon 2 mal gegen ihn gekämpft.. 1 mal verloren 1 oder 2 mal gewonnen

Wie kann ich bei ihm eingreifen um Rivalität zu starten?

Zocke zurzeit auf ps4 . Bin bereits auf Rang 1 gab auch schon 2 mal gegen ihn gekämpft.. 1 mal verloren 1 oder 2 mal gewonnen