Welches WWE-Spiel Ps4?

5 Antworten

Ja ich würde auch sagen 2k19. Ist zwar die ältere Version aber älter muss nicht unbedingt schlechter sein. 2k20 ist voller bildlicher Fehler. Wenn man zum Beispiel mal einen Gegner über das oberste Seil befördern will, sieht das manchmal aus als würde er eher durch das mittlere Seil befördert. Was ich auch schon manchmal bei dem Spiel gesehen habe, wenn ein Gegner mit dem Stuhl getroffen wird sieht es öfter mal so aus als würde der Stuhl durch den Kopf durch und nicht nur an den Kopf treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Das beste der letzten Jahre war 2k19, 2k20 ist die absolute rotze,sieht scheiße aus und ist verbugged bis zum geht nicht mehr. Hol dir 2k19 oder wenn du über eine ältere Grafik hinweg sehen kannst dann hol dir 2k15 oder 2k16, da sind dann eben ältere wretler dabei bzw wrestler die jetzt nicht mehr in den shows sind.

Woher ich das weiß:Hobby

WWE 2K 20 ist total verbugt schau mal auf yt das Spiel ist ne unfertige Alpha Version zum Vollpreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die 2k reihe sind allgemein nicht so dolle 2k18 2k19 2k20 sind schlecht