WWE13 - Jemanden durch einen Tisch befördern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es auf 3 Arten machen . Entweder du stellst den Tisch einfach auf & führst dann an deinem Gegner z.B. eine Powerbomb aus & haust ihn damit durch den Tisch . Oder du nimmst den Tisch in die Hand und schlägst ihn mit der X Taste in den Magen dann stellt er den Tisch automatisch auf & lehnt ihn dagegen . Dann musst du nochmal X drücken & er legt ihn dadrauf dann kannst du einfach vom Turnbuckle draufspringen . Oder wie unten schon geschrieben , einfach den Tisch aufstellen , dein gegner in einen Kettengriff nehmen , L2 & L3 gedrückt halten und ihn zu dem Tisch ziehen dann lehnt er ihn auch an & du kannst ihn wieder einfach drauf legen & durchspringen.

hoffe ich konnte dir helfen onkelzfan97

wenn du x gedrückt hällst wirf der die gener herum oder lehn den tisch in dir ringecke, irish whip gegen den tisch und dann x gedrückt halten oder mit x greifen wenn du ihn in einem lock hast r2 + l3 gedrückt halten und mit dem linken stick in richtung aufgestellten tisch laufen, ihn dranlehnen dann mit dem rechten stick nach oben und dann einen top rope sprung auf ihn machen das ist die einfachste methode

WweChristian
Beitragsersteller

Danke für die Antwort !