Ich bekomme auffällig schnell Augenringe wenn ich vor einem Computerbildschirm sitze, kann man sich schützen?

1 Antwort

Das kenne ich selber - am besten man benutzt da immer eine gute feuchtigkeitscreme. Ich kenne z.b. auch diese creme für augenringe - da ist meistens nur 15 milliliter drinnen und sie ist extrem teuer. Daher habe ich da immer eine normale feuchtigkeitscreme für das gesicht gekauft. Die Benutze ich auch für die Augenringe. Natürlich muss man dann aufpassen das die nicht in die Augen kommt.