Ich beantrage BAB und wohne in WG, was soll ich hier wählen?

1 Antwort

Wenn Du keinen Hauptmietvertrag hast, dann bist Du Untermieter, musst also einen Untermietvertrag haben.

Würdest Du einen Hauptmietvertrag haben, würdest Du im Regelfall einen eigenen Haushalt haben, was in einer WG - meiner Ansicht nach nicht der Fall ist, da hast Du ja nur 1 Zimmer und den Rest der Wohnung teilt ihr euch, also bist Du ein Untermieter.