Ich arbeite bei Wolt und ich weiß nicht mehr ob ich den Schlüssel für den E Bike abgegeben habe. Was mache ich jetzt? Ist das schlimm das der Schlüssel fehlt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wenn der Schlüssel fehlt, ist es schlimm. Mach folgendes: 100%
Wenn der Schlüssel fehlt, ist es nicht schlimm. 0%

1 Antwort

Wenn der Schlüssel fehlt, ist es schlimm. Mach folgendes:

Auf jeden Fall nochmal alles aussuchen- Tasche, Jacke etc vielleicht ist er wo reingefallen oder er liegt noch irgendwo bei der Arbeit auf einem Tisch etc… hast du eine Versicherung die dich absichert wenn eben mal ein firmenschlüssel verloren geht?
hatte meinen generalschlüssel auch mal verdaddelt- hab das sofort AG gemeldet. Ich sollte aber nochmal gründlich suchen.
Fand ihn dann in der umkleide wieder sonst hätte man alle Schlösser austauschen müssen u ich hätte zahlen können..

Braucht man den Schlüssel nur zum absperren des Rades? Sprich mit dem AG vielleicht ist es ja nicht so schlimm u man kann das Schloss austauschen

Jujame44  25.07.2022, 14:50

ps ich hab „schlimm“ gewählt weil ich nicht abschätzen kann ob es nun schlimm ist oder nicht- jedenfalls solltest du es dem AG melden. Vielleicht wurde er auch gefunden u abgegeben.