Ich aknn meine Freundin nicht anrufen auf Snapchat?

2 Antworten

Das tut mir gerade ehrlich leid,aber das X hinter ihrem Namen bedeutet das sie sich entweder entfernt oder geblockt hat.

Ich denke leider, dass sie dich entaddet hat, weil dieses Symbol an stelle von den Anrufsymbolen ist :/

Nikypower
Beitragsersteller

Was? Och man. Kann ich sie nicht irgendwie kontaktieren

didihnv  09.07.2023, 06:31
@Nikypower

über Snapchat eher nicht. aber du könntest ja nochmal versuchen sie zu adden und vielleicht addet sie dich zurück. und wenn nicht kannst du ja Mal gucken ob sie dir irgendwelche Kontaktdaten zugeschickt hat. aber hoffentlich gelingt dir das irgendwie :)