Snapchat?

1 Antwort

Wenn du in der auswahl von deinen Kontakten bist sind dort links Kamaras aber wenn dort ein X ist heißt das du wurdest blockiert soweit ich weiß schau mal nach und melde dich gern noch bei mir.

LG Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

yeahhhmeahh
Beitragsersteller

also leider hab ich den Chat nicht mehr, aber es war halt auch so dass man noch der Person noch schreiben konnte

Heinrichlein88  16.06.2024, 11:00
@yeahhhmeahh

Ja das ist im Normalfall immer so das du noch schreiben kannst es ging ja eher um das Blockieren :)