Was bedeutet das Zeichen neben dem Snapchatnamen und der Punktezahl?

2 Antworten

Also ich habe da kein Zeichen stehen. Wenn das neben deinem normalen Namen steht, kannst du es ja vielleicht weg machen?

nickilena
Beitragsersteller

Nein also das ist ca so: Name | Punktezahl | ♈. Es haben auch andere nur halt andere Zeichen.

Das zeichen beschreibt schlicht und ergreifend einfach nur dein sternzeichen... Demnach müsstest du ein widder sein? :D