Ich ahne Dinge bevor sie geschehen ?

3 Antworten

Sowas kann sein, weil ich genauso bin.

Ich hab zum Beispiel gute Menschen Erkenntnisse und kann die Menschen lesen. Alles was ich vermute trifft zu 90% immer zu.

Ich fühle auch meistens bestimmte Situationen, die passieren werden oder des gleichen.

Das kann man als "Gabe" ansehen.

Alle Menschen sind hellsichtig und hellhörig der eine mehr der andere weniger

Man denkt täglich an tausend Dinge. Aber wenn nur einer der Gedanken war wird, vergisst man die 999 anderen, die nicht wahr geworden sind und wundert sich über diesen einen Treffer.