Ich 20 will mir eine Penispumpe holen aber peinlich was tun?

4 Antworten

In deinem Alter kannst du dir doch jeden Tag eine neue kaufen! Wo ist das Problem? Lass es eben an eine Packstation schicken . Übrigens bringt so ein Spielzeug auf Dauer überhaupt nichts. Die Dimensionen deines Pimpels kann man durch nichts verändern, weder kleiner noch größer machen. Nur damit du keine falschen Erwartungen hast.

Woher ich das weiß:Recherche

SchmerzgeplagDD  06.11.2021, 08:49
Die Dimensionen deines Pimpels kann man durch nichts verändern

Bei konsequent mehrfacher täglicher Anwendung geht das schon, allerdings kann es dann sein, dass Er zwar irgendwann etwas größer ist, aber nicht mehr hart wird... Zonk! Dann lieber etwas kleiner, aber lange funktionstüchtig!

daciafelix  06.11.2021, 09:35
@SchmerzgeplagDD

Weiß nicht so recht. Ich habe mal recherchiert, und dabei herausgekommen ist, was ich geschrieben habe. Ich habe gelesen, eine Pumpe bringt nichts, was ihn auf Dauer größer macht. Ich verwende das nicht, aber du musst eben aufpassen, dass du dir nicht weh tust, und welche Folgen das bei sehr häufiger Anwendung hat, weiß ich auch nicht. Sei eben vorsichtig. Die Größe ist sowieso unwichtig, wenn alles okay ist, mach besser nichts.

daciafelix  06.11.2021, 12:37
@SchmerzgeplagDD

Oje, war ohne Absicht. Bei den vielen Beiträgen kann man schon den Überblick verlieren.

Sie wird es wahrscheinlich nicht sehen da solche Sachen gut verpackt sein müssen und es steht nicht Penispumpe auf der Schachtel es sei sie packt es aus

Bei Amazon bestellen und bei Nichtgebrauch im Wäscheschrank oder Nachttischchen verstecken. Wo liegt jetzt das Problem dabei? 🤔

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du mit 20 nicht mehr bei deiner Mutter wohnen würdest, müsstest du dir da keine Gedanken machen.