Mutter nach Rasierer fragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Namensvetterin :) Ich würde dir vorschlagen dass du es einfach mal deiner mutter erzählst, das habe ich damals auch gemacht Sag ihr dass deine freundin es bei dir ausprobiert hat und sie nun nachwachsen deshalb müsstest du sie dringend rasieren und ob sie dir einen rasierer kauft Gruss melanie

Kauf dir selber einen Rasierer :-) Anderseits, deine Eltern sehen es doch sowieso wenn du sich rasierst also kannst du sie eigentlich auch gleich selber fragen.

Lass die einen von einer Freundin besorgen :D

oder nehm so lange den von deiner mutter bis du selbst mal zum dm kommst :))

Melanie73
Beitragsersteller

Okii danke :))

Entweder du gehst den weiten Weg zu DM oder du lässt die Haare wachsen. Oder du nimmst nochmal Mamas Rasierer. Es gibt viele Möglichkeiten!

Eigentlich ist es ziemlich unhygienisch die Rasierer von anderen zu benutzen, hab ich zumindest mal gehört.

Dann warte doch noch die paar Tage, bis du selbst zur Drogerie kommst. Und beim Rasieren die Pflege nicht vergessen, sonst wird es nicht sehr schön. :-)