Ich (20) finde meine Kollegin (48) voll attraktiv und will mit ihr ins Bett. Wie soll ich sie am besten anmachen?

7 Antworten

Am besten am heimweg nachfragen ob sie mit ihr ins bett gehen würde.

Huckebein  27.05.2016, 15:10

Aber bitte nicht "auf dem Heimweg", sondern irgendwo daneben :), und dann nicht verwundert sein, wenn die Dame fragtt: Wer ist "ihr"?

Wie wär's denn mal mit einem vernünftigen Deutschkurs, ehe du den Politexperten für Russland, die EU und die USA heraushängen lässt?

Du stehst also auf eine MILF (umgangssprachlicher, obszöner Ausdruck für sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter) ;-))

Nun, baggere sie an, mach ihr Komplimente, zeig dich von deiner besten Seite und lade sie zum Candle-Light-Dinner ein. Das wird ihr schmeicheln und vielleicht verfällt sie ja deinem Charme. Viele Frauen würden sich freuen, einen jungen, feurigen Liebhaber zu bekommen.

Ey Schnecke, ich bin Großmaul - ich find Dich voll heiß - haste Lust auf nen One-Night-Stand?

Damit wirst Du sicherlich Erfolg haben.

Ich würde es eher vermeiden. Macht nur Probleme.

Such dir eine anderes Mädel in deinem Alter.

Wenn du dich für den Rest deiner Karriere in der Firma schämen möchtest, frag sie ruhig.