Ich 18 der 52?

23 Antworten

Warum nicht ?

Ist mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr.

Das müssen alleine Du und dein Partner Wissen und entscheiden.

Ein Altersunterschied kann auch immer etwas gutes sein. Man profitiert gegenseitig von einander. Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Schwierige Beziehung. Er könnte fast dein Großvater sein. Solch eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen ist kaum möglich. Vom Reifegrad ist er ganz woanders als du. Ihr habt historisch gesehen kaum eine gemeinsame Schnittmenge. Damit meine ich Erinnerungen an Ereignisse aus der Vergangenheit über die man sich unterhalten kann wie alte Kindersendungen oder veraltete Technik. Unterhaltungen die so anfangen :" Kennst du noch...."

Ein weiteres Problem könnten die Meinungen von außenstehenden Personen sein wie zb. deine Freunde, Familie etc.

Wenn es für euch beide passt und er nicht gerade dein Lehrer, o.ä. ist, finde ich es absolut ok. 😊

Lg

Der glückliche ;) ne Spaß beiseite wenn es passt und sich beide angezogen fühlen warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist legal. Wenn es beide wollen spricht nichts dagegen. Was andere in ihren Schlafzimmern anstellen, ist mir ziemlich egal, so lange ich dabei nicht belästigt werde.