Ich 17, sie 23

5 Antworten

6 Jahre finde ich nicht zu krass. Es überrascht mich zwar ein wenig, dass eine 23jährige sich in einen 17jährigen verliebt, aber wenn ihr glücklich seid und euch gut versteht, dann sei froh und genieß es. Du musst auch nicht so schüchtern sein... offenbar hat sie sich bewusst für einen 17jährigen entschieden, also wird sie sicherlich nicht einen gestandenen, in jeder Hinsicht erfahrenen und reifen Mann erwarten. Sei also einfach wie du bist, dann gefällst du ihr bestimmt am Besten ;)

wenn soweit alles passt dann is ja alles ok...was in einem jahr ist kann man sowieso nicht sagen..also geniesse die zeit!

Babakoto
Beitragsersteller

Werde ich, danke :)

gut so ich meine is doch gut wenn es zwischen euch passt ist das alter egal und ganz ehrlich? 17 und 23 ist nicht soweit auseinander und geht völlig in ordnung und mit ihr in die wohnung zu kommen is doch in ordnung wenn sie sex will bekommt sie es auch irgendwann falls du angst hast davor gib dir ein ruck!!!

viel glück kollege (=

Babakoto
Beitragsersteller

Okay danke :)

Hm,

so wie du das beschreibst habt ihr eine wirklich schoene Beziehung.

Demnach solltest du einfach nicht aufs Alter achten sondern dich nur darueber freuen, dass du eine solch tolle Freundin gefunden hast.

Lieben Gruss und mach dir da keinen Kopf drum ;-)

du glücklicher :D

hör auf dein Herz. ist besser so.