ER 23 ICH 17 (bald 18) ein zu großer Altersunterschied?

12 Antworten

Nein, kein bischen! Ich bin 19, mein Ex- Freund war 28 (ich war zu dem Zeitpunkt 18)...

17 und 23 ist wirklich kein Thema, ab einem bestimmten Alter (du bist ja fast 18) ist das völlig egal;-)

Meine Eltern sind übrigens 15 Jahre auseinander, mein Bruder ist 25 und seine Freundin so alt wie ich... was sind schon 6 Jahre...? ;-)

Tiefkuehlpizza  20.07.2010, 00:07

Außerdem sind wir Mädchen ja eh immer etwas reifer, Kerle in unserem Alter sind meistens ein bischen hängen geblieben ;-)

Wenn ihr euch wirklich liebt, sollte der Altersunterschied keine Rolle spielen ! Mach dir klar was du wirklich für ihn empfindest.

Ich bin 22 und meine Freundin ist 34. Das würde ich schon eher einen großen Altersunterschied nennen. Aber es ist die schönste Beziehung die ich je hatte (ich weiss das es leicht ist mit 22 so etwas zu sagen). So langer ihr glücklich seit ist alles ok.

-denke, dass du eigentlich selber weisst, dass der altersunterschied AN JAHREN nicht extrem ist, oder??

finde ich nicht. ein solcher altersunterschied ist ja fast eher die norm als irgendwie aussergewöhnlich.