ich 17 er 26 - Beziehung Hilfe

6 Antworten

Du scheinst ihn doch sehr zu lieben und ich gehe mal davon aus, dass er dich ebenfalls sehr liebt. Glaube mir, gerade weil er schon etwas älter ist wird er sehr viel Verständnis dafür haben. Er weiß doch bestimmt, dass du dein Erstes Mal noch vor dir hast und wird deswegen auch nicht zu viel von dir erwarten. Rede mit ihm bei einer guten Gelegenheit ganz offen darüber - vielleicht findet er deine Bedenken sogar niedlich/liebenswert. Am besten du gehst locker an die Sache heran, denn dann kann rein gar nix schief gehen. Denn ich bin mir ziemlich sicher - ganz gleich wie unbeholfen es verlaufen mag - er wird es in jedem Fall trotzdem als schön empfinden. Denn wenn man sich liebt gibt es doch nichts schöneres als sich so nahe zu sein. Und wenn du wirklich bereit bist wird es bestimmt ein schönes Erlebnis - für euch beide.

P.S: Der Schmerz ist gar nicht so schlimm, in solch einem Moment konzentrierst du dich auf ganz andere Sachen und ehe man es bemerkt, tut es auch gar nicht mehr weh ;)

Viel Glück :)

Ich finde es eigentlich ganz gut, denn Dein Freund ist erfahren. Er wird es verstehen können, dass Du Angst vorm ersten Sex hast!

Es ist doch ganz klar, dass Du unerfahren bist und Dich dementsprechend verhalten wirst! Es liegt ganz bei ihm, dass er behutsam mit Dir umgeht! Falsch wirst Du auch nichts machen, wenn Du ihm die Führung überlässt.

Möglicherweise hast Du beim ersten Mal etwas Schmerzen, aber das gibt sich. Er ist schließlich kein Jüngling, der unbeholfen mit Dir ins Bett geht. Sage ihm ehrlich, dass Du Angst hast vor dem ersten Sex. Und bitte ihn deshalb, dass er rücksichtsvoll ist!

Wenn er liebevoll mit Dir umgeht, dann ist er es auch wert, dass Du ihm Deine Jungfräulichkeit schenkst!

Hallo :) Als aller erstes würde ich mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Du scheinst glücklich mit ihm zu sein und da ist der Altersunterschied egal. Warte ab bis es irgendwann passiert. Es kommt von ganz alleine. Wenn er danach unzufrieden sein sollte und dich wegen sowas verlässt ist er es nicht wert. Wichtig ist nur das du weißt das du für dich selber bereit warst und es nicht bereust. :)

Du kannst nichts falsch machen, ausser, dass du dir zu sehr den Kopf darüber zerbrichst. Geniess die schönen Gefühle doch einfach. Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, passiert es einfach. Da handelst du dann instinktiv. Frag ihn doch, was ihm gefällt. Und umgekehrt: sag ihm, was dir gefällt. So wird es wunderschön und hat mit Schmerzen nicht mehr viel zu tun

Rede mit ihm darüber ; ) Der hat ganz ganz sicher versständnis dafür ; ))