ich 17 er 21

8 Antworten

Mit 14 ist das noch Verführung Minderjähriger, aber aus dem Alter bist du ja raus. Und vielleicht war es auch das Alter, dass deine Eltern davon abgehalten hat. Wirksam verbieten können sie dir nichts mehr, aber vielleicht solltest du einfach mal offen mit ihnen reden, ob sie immer noch dagegen sind und warum. Aber wenn sie nein sagen muss dich das nicht hindern. =)

Rein rechtlich gäbe es da nichts anzufechten, sofern von deiner Seite alle Handlungen freiwillig geschehen. Deine Eltern möchten dich wahrscheinlich einfach nur schützen. Auch wenn das für Kinder nicht immer nachvollziehbar ist. Wenn dir deine Eltern den Kontakt zu ihm verbieten, wirst du dich aber daran halten müssen, da du noch nicht volljährig bist. Hatte ein ähnliches Problem. Allerdings mit 12 Jahren unterschied. Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben, dann kannst du mir genaueres schildern.

Ich glaube sie dürfen dass solange er über 18 ist... :/ lg

Jetzt kannst du doch auch das eine Jahr noch warten.

Habe meinen Freund auch mit 17 kennengelernt und er war auch 21...

Deine Eltern dürfen alles solange du noch keine 18 bist, aber wie wäre es mal wenn du deinen freund einlädst zu deinen eltern und ihr mal in ruhe redet? :)