Ich (16) habe mich in einen 24 jährigen verliebt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe kennt keine Grenzen, deshalb würde ich dir empfehlen mit ihm ein Date zu vereinbaren um ihn näher kennenzulernen

Man kann sich nicht lächerlich machen, wenn man anderen zeigt, wie man selbst fühlt. Das bist Du. Wenn die anderen nicht damit klar kommen, haben sie deinen Respekt auch nicht verdient.

Aber: Bedenke das diese Konstellation eine Achterbahnfahrt ist, bei der er nur bergab geht. Viele werden dabei viel verlieren und keiner wird etwas gewinnen. Außer Lebenserfahrung.

sag sowas niemals zu früh, aus irgendeinem grund rücken viele damit immer sofort raus,vor dem 1. kuss und sowas

lass dir damit ruhig zeit sonst bereust du es nur

liebe kennt kein alter also los.

Ich kenn ne 14 Jährige die mit 'nem 22 Jährigem zsm ist :PPP

Danarchie  22.09.2013, 23:04

und ich kenne eine 16 Jährige, die mit nem 25jährigen zusammen ist.
Wuuusch... ich muss dich mal wieder übrtrumpfen, Kleines ;D
gilt es auch wenn ne 16jährige für einen 41jährigen Star UND einen toten für immer 27jährigen Star schwärmt? ;D