HILFE, ICH BIN IN EINEN ERWACHSENEN VERLIEBT!

6 Antworten

lenke Dich ab und gehe raus mit Deinen Freunden,dies ist die einzigste Möglichkeit drüber zu kommen.LG

LadyBianca
Beitragsersteller

Das habe ich schon ein paar Male probiert, aber richtig funktionieren tut es nicht :-(

blackcat007  13.04.2011, 11:32
@LadyBianca

dann wird es nur die Zeit bringen.Irgendwann findest Du einen netten Jungen,der altermässig zu Dir passt,dann vergisst Du diesen Mann schon ganz von alleine.Aber leider ist Verliebtsein schon oft eine schmerzliche Erfahrung.LG

Geh viel unter Leute und guck dir möglichst viele andere Jungs in deinem Alter oder bis 15 an...

Nimm dir vor, einen Jungen zu küssen. Das wird dich ablenken und aufregen. :)

Bei dir ist der Alterunterschied wirklich groß. Du bist 13, du selber müsstets wissen das, das total der unsinn ist.

An deiner Stelle: Hilft nur Abwechslung, mach was mit Freunden.

Du bist noch so jung - DIe Phase geht schnell vorbei, du steigerst dich jetzt in irgendwelche Gefühle rein, weil es für dich vermutlich aufregend ist, an einem älteren interessiert zu sein, doch du solltets mal überlegen was du toll an ihm findest, im nachhinein wird dir dnan auffallen das er nicht besonderes hat, was ihn von anderen unterscheidet.

LadyBianca
Beitragsersteller

dankeschoeeen :) mal gucken, was passiert.

In deinem Alter ging es mir auch mal so.Er war damals 22 oder so und ich war sooooo verliebt in ihn.Es tat damals auch weh....bis ich dann einen Jungen in meinem Alter kennen lernte.Da hab ich nicht mehr an ihn gedacht.Damit will ich sagen: hab etwas Geduld.Schon bald kommt da einer,der besser zu dir passt!

Das ist wahrscheinlich nur ein Teenieverknallt sein. Das hatten schon viele.

Das geht nach einiger Zeit vorbei. Wahrscheinlich liegt es an den Hormonen.

Irgendwann wirst du auch erwachsen.