Ich 16, er 33 Geht das?

10 Antworten

Soo angenommen es ist NICHT strafbar und meine Mutter wäre auch damit einverstanden....was kann ich tun damit er einen Schritt auf mich zugeht?

BMTH1998  08.10.2016, 23:42

Wieso soll er einen Schritt auf Dich zu gehen ?

Geh doch auf Ihn zu, wenn du es so sehr willst.

Lisamaria2000
Beitragsersteller
@BMTH1998

Jaa würd ich ja aber wie sieht das denn aus wenn ich zu ihm hingehen würde und sagen würde: "Hey, ich muss dir mal was sagen. Ich find dich wirklich sehr net und...."

Wie würdest du es denn an meiner Stelle machen?

BMTH1998  08.10.2016, 23:51
@Lisamaria2000

Jaa stell dir dann mal vor, wie es aussehen würde wenn Er auf dich zugehen würde, wie würde es denn aussehen hm ?

Ka ich kann dir keine Tipps geben.

Kirasque  09.10.2016, 00:44

ER wird sich auf jeden Fall erstmal geschmeichelt fühlen, wenn DU den ersten Schritt machst^^

Es geht. Ob es gut geht? Das ließe sich immer fragen - selbst wenn er 16 oder 18 wäre. Du wirst sehen

"Ich war 16... und sie 31..." *sing*
Jup, wenn ihr euch liebt, kein Problem^^ Ich spreche aus Erfahrung^^

Er wird sich Strafbar machen, lass die Finger von solchen Leuten. Außerdem bin ich mir sicher er liked deine Fotos und grinst dich immer an, weil er dich Wahrscheinlich nur f*cken möchte.

Tragosso  08.10.2016, 23:30

Er würde sich nicht strafbar machen.

Sarahjg  08.10.2016, 23:34
@BMTH1998

Haha ist echt so. Weil was will ein 33 jähriger sonst von einer 16 jährigen?

Tragosso  08.10.2016, 23:38
@Sarahjg

Selbst wenn, das heißt nicht, dass man hier absichtlich falsche Dinge behaupten kann wie man lustig ist.

Mädel, so 'ne Beziehung wäre illegal da du unter 18 bist und er drüber. Vergiss den Typen und such dir einen in deinem Alter. Glaub mir, damit wirst du glücklicher.

Lisamaria2000
Beitragsersteller

Weiß schon was du meinst aber ich komm halt mit Typen in meinem Alter besser klar. Und außerdem benimmt er sich wie 20 und sieht auch aus wie 25.  Und nein,es ist nicht verboten,denn ab 16 kann ich zusammen sein mit wem ich will, solange es Beide wollen.

Sarahjg  08.10.2016, 23:29
@Lisamaria2000

Nein das stimmt nicht. Du kannst mit 16 mit jemandem zusammen sein der 18 ist aber nicht drüber ! Und deine Eltern müssen zustimmen ! Glaub mir ich weiß das, mein Bruder ist Polizist

Tragosso  08.10.2016, 23:32
@Sarahjg

Dann hast du falsch zugehört, dein Bruder keine Ahnung, du erzählst Unsinn oder wohnst in nem anderen Land als Deutschland. Das ist nämlich ebenfalls falsch.

Tragosso  08.10.2016, 23:31

Und immernoch ist das falsch. Es wäre daran nichts illegal.

Sarahjg  08.10.2016, 23:33
@Tragosso

Wenn die Eltern was dagegen haben können Sie ihn anzeigen. Da sie noch nicht volljährig ist.

Tragosso  08.10.2016, 23:36
@Sarahjg

Da sie 16 ist können sie da anzeigen wie sie wollen, es würde zu nichts führen. Ab 14 ist man sexuell selbstbestimmt, da besteht aber noch manchmal die Möglichkeit, dass man zu unreif ist sich im Klaren darüber zu sein worauf man sich bei sexuellem Kontakt einlässt, das müsste dann ein Gutachter entscheiden.

Mit 16 ist diese Reife bei den meisten gegeben und es wird auch davon ausgegangen, dass diese vorhanden ist, wenn keine geistige Behinderung vorliegt. Die Eltern können den Umgang verbieten, aber strafbar macht sich niemand, wenn dieses Verbot umgangen wird.