Ich 14 habe meine Tage so stark , soll ich eine Dry Night Pants tragen?

3 Antworten

Wenn du Tampons ablehnst, und die normalen Binden nicht mehr helfen, wirst du wohl oder übel zu diesen Dry Night Pants greifen müssen, tut mir leid... Also ich habe keine andere Idee, außer du wechselst in der Schule bei jedem Klogang die Binde, was aber meist etwas lange dauert und auffällig ist. Aber probieren würde ich das mit den Dry Night Pants schon mal:)

sophiemut03
Beitragsersteller

Danke für Dein Komentar , also etwas komisch war es schon die anzuziehen aber es hat keiner gemerk , als ich gestern zu hause war war die Dry Nights Blutverschmiert aber meine Hose blieb sauber hat geholfen und auch beim Sport ist nichts verutscht !

Hi,

ich benutze bei den Tagen meistens super Tampons und Binden zusätzlich.
Nachts und wenn ich z.B Fahrradfahre oder wenn kein Klo in der Nähe ist, trage ich die Drynites 8-15, machmal auch Tena Ladypants oder Always discreet pants.
Abriflex ist auch sehr gut, gibt's aber nur in der Apotheke.
Trägst du auch Miederhosen über den Pants, damit man nichts sieht?
Wie machst du es beim Umziehen, z.B. beim Schulsport?

Das solltest du vom Gynäkologen abklären lassen .... das hört sich jetzt nicht so "normal" an.

Wenn aber alles gut ist und du einfach so eine starke Periode hast solltest du mal über die Nutzung einer Menstasse nachdenken.