Ich (13) wurde mit 16 Jähriger im Bett erwischt wie verhindern dass sie Ärger bekommt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte sie etwas weitererzählen behauptet doch einfach das sie das alles nur aus Eifersucht erfunden hat sie ist 13 du bist 13 wäre denkbar das sie auf dich stehen könnte und eifersüchtig auf ihre große Stiefschwester ist und das mit dem Sex nur erfunden hat

Sprecht das beide gut ab tut so als ob ihr immer vorgehattet zu warten bis du 14 bist schaut alles durch das keine offenen Kondomverpackungen mehr rumliegen entsorgt alles in fremde Mülltonnen

Nimmt deine Freundin die Pille ?

Dann behaupten das sie die nur wegen starker Schmerzen bei der Periode nimmt

Wenn ihr weiter Sex haben wollt macht es nur an Orten wo euch keiner erwischt keine Beweise und pass auf das du sie nicht schwängerst

Hmm, Du schreibst, sie geht in die Parallelklasse?!

Na, wenn's hart auf hart kommt, sag, Du hättest dich für sie interessanter machen wollen, und ihr gesagt, dass Du schon 14 wärst.

Dann kann sie wg. Tatbestandsirrtums (§ 16 StGB) auch nicht bestraft werden - sofern man nicht nachweisen kann, dass sie dein richtiges Alter doch kannte (Zeugen, Chat-Verläufe, E-Mails, ...).

Und ja: Es ist strafbar, als Zeuge zu lügen, aber Du wirst ja erst mit 14 strafmündig.

Ich glaube allerdings nicht, dass da etwas gravierendes passieren wird. Wer liefert schon seine eigene (Stief-)Schwester ans Messer?

Und selbst wenn: Jugendstrafrecht. Max. ein paar Stunden Sozialdienst.

PS: Und für die Moralvollpfosten: Seid froh, in Deutschland zu leben. In Österreich und Schweiz wäre es eh legal.

PPS: Respekt und High-Five! :)

Dir passiert nichts, da du noch als Kind zählst und somit nicht Strafmündigkeit bist. Dem Mädchen (16), droht das Jugendstrafrecht, aber die Strafe sollte nicht all zu hoch sein.

CoIIinBoy13
Beitragsersteller

Darum will ich sie beschützen was kann ich tun damit sie kein Ärger bekommt ?

Du kannst nichts machen, aber das 16 jährige Mädchen wird zur Verantwortung gezogen, sie hat sich strafbar gemacht.

Du bist 13 und weist kaum was das Ganze soll, sie aber schon.

pech gehabt, kann man nicht warten ?

CoIIinBoy13
Beitragsersteller

Warum soll ich warten wen ich liebe ist meine Sache

2AlexH2  21.12.2017, 22:40
@CoIIinBoy13

Nein es ist nicht deine Sache, du weisst ja noch nicht Mal was Liebe bedeutet.Für dich sind deshalb Erwachsenene verantwortlich.

Das 16 jährige Girl wusste schon eher was sie tat und dass es nicht recht ist.