ich 13 , er 19

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Gefühl hast, dass er es ernst meint is es ok,solange du aber noch nicht 14 bist und ihr habt GV macht er sich strafbar. Leider hab ich aber auch schon oft die Erfahrung gemacht dass Kerle sich gern jüngere Mädels raussuchen, weil sie die besser formen können wie sie wollen, bei denen ist es auch leichter sie zum GV zu bringen...das musst du aber selbst rausfinden. Einem Typen der dir ständig an die Wäsche will würd ich schleunigst in den A** treten..gibt leider zu viele davon! Heißt aber nicht dass deiner genau so ist :) Viel Glück!

GoodFella2306  04.01.2011, 12:01

Ein 19jähriger hat mit einer 13jährigen absolut nichts zu schaffen, es sein denn er ist Babysitter oder bringt sie zur Schule oder sonstwohin.

Anna198  05.01.2011, 14:18
@BlackFelidae

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ab 14 - oder ab 16 rechtlich gesehen, keine Probleme geben kann? Ich persönlich kenne einen Fall, wo es Probleme gegeben hat - richtig massiv sogar - die Sache ist gut ausgegangen, das Alles ist nun 15 Jahre her, und die beiden sind immer noch zusammen - inzwischen 28sie und 38er - also Good Luck

Goldshine13  04.01.2011, 12:00

ist es nicht rechtlich verboten,wenn 19 jährige mit so junjen mädchen zusammen sind?auch wenn sie nich GV haben???Sowas gibts nämlich auch.wenn das der fall ist,dürfen sie gar nicht zusammen sein,auch wenn sie keinen GV haben

SonjaHuKaChiMa  04.01.2011, 12:14
@Goldshine13

Wenn sie zu nichts gezwungen wird hat ist rechtlich nichts einzuwenden,natürlich hat die gesellschaft aber eine andere Meinung.Das muss man abwägen

wenn ihr von der Reife her gut zusammenpasst, sollte er mal erwachsen werden. tut mir leid, wenn das etwas harsch klingt, aber der Altersunterschied ist zu groß.

Er macht sich strafbar wenn mehr passiert als küssen!

IntoTheFire  04.01.2011, 11:47

genau das meine ich ;D

Rein rechtlich gesehen ist das natürlich nicht okay, aber mein Gott, wo die Liebe halt hinfällt. Siehst du denn aus wie 13? Dann würde ich mir Sorgen um den Geisteszustand deines Freundes machen. Wenn du allerdings reifer wirkst.. Und er dich nicht zu irgendwas überreden will, was du nicht willst, finde ich das okay.

Johanna75
Beitragsersteller

naja , die leute schätzen mich so auf 15/16 oder noch älter.. ist unterschiedlich...

An den Themen merkt man deine Reife... Ich frage mich, was ein eigentlich Erwachsener (zumindest vom Alter her, von der Reife scheinbar nicht) mit einem Kind will. Du wirst dich in den nächsten Jahren noch enorm weiterentwickeln... Würde mich sehr wundern, wenn das gut geht.

Trenn dich von dem Typ. Such dir am besten einen Freund in deinem Alter oder etwas älter. Der Altersunterschied ist echt zu groß. Es ist schwierig sich von jemanden zu trennen aber das ist doch absurd! Ich bin für trennen (wie die anderen auch)