Sie ist 23 ich werde bald 29, ist der Altersunterschied okay?

*Sind in einer Beziehung

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 3%
Grenzwertig 3%

10 Antworten

Ja

Das ist völlig in Ordnung. Mein Vater ist 12 Jahre älter als meine Mutter (damals also dann 19 & 31).

Ich habe meinen Mann mit 20 kennengelernt und er war 35.

Ja

Hallo,

ich halte es wie in diesen Sprüchen:

If you really love someone, age, distance, height and weight are just numbers.

Und um bei earnest Anleihe zu nehmen:

Age is a matter of mind. If you don't mind, it doesn't matter. (Mark Twain)

Vorausgesetzt beide Partner sind volljährig, was bei euch ja der Fall ist.

AstridDerPu

OLDO1975  26.07.2022, 19:42

❤👍💡

Ja

Ist ok finde ich. Einen 2-stelligen Altersunterschied finde ich persönlich too much (kann aber auch funktionieren).

OLDO1975  26.07.2022, 19:41

Es kommt nicht auf den 2-stelligen Altersunterschied an zb. 10 oder 15.

Es kommt auf die Wellenlänge , die Chemie der Beiden an. Gefallen findet. Charakter bindet

Ja
  1. Was hat das mit dem Altersunterschied zu tun? Man muss sich verstehen, Liebe ist auch nicht schlecht. Ich kenne ein 23-jährige junge Dame, die Geschäftsführerin einer Firma mit 40 Angestellten ist und 29-jährige "Herren", die noch bei Mutti wohnen und alleine keine Rolle Klopapier kaufen können.
  2. Die Interessen sollten sich überschneiden, also nicht Disco vs. Schachclub (nur als Bsp.).
  3. bei mir taucht die Frage unter dem Thema "Deutschland" auf. Ist Eure Beziehung von gesamtgesellschaftlicher Bewandtnis für unseren Staat? 😉😀
Ja

Warum nicht? Meine Mutter ist 49 Jahre und mein Vater 40 Jahre alt. Der Altersunterschied ist egal. Haupsache, ihr mögt aneinander und, dass es euch egal ist.