Ich 11 und mein Freund 17?

18 Antworten

Bitte lass es sein und such dir jemand in deinem Alter denn in die meisten Fällen wo ich das schon mitbekommen habe hat der männliche Park und damit auf der ältere also was ich jetzt schon mitbekommen habe immer was vorgehabt (was sexuelles)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte lass es sein. Wenn er dich anziehend findet ist das schon irgendwie pedo, weil du noch ein Kind bist, vermutlich nicht mal in der Pubertät. Und sexueller dürft ihr eh erst in 3 oder 4 Jahren machen, also lass es sein.

Er ist ja eher wie dein aufpasser

Ob er der Richtige für dich ist, wirst du erst wissen, wenn du etwas mehr Lebenserfahrung hast. Was will er von dir? Ihr könnt auf rein platonischer Ebene gerne befreundet sein. Falls er Sex von dir möchte und ich wäre dein Vater, würde ich ihm die Eier abreissen!

Alles gut, auch wenn ihr bis zu sexuellen Handlungen laut Gesetzgeber noch drei Jahre warten sollt/müßt.

Genieße die Zeit mit ihm aber mache nichts, was du nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht normal sondern krank... er ist fast Erwachsen und du noch ein Kind, allein das er sich auf dich eingelassen hat ist moralisch sehr fragwürdig