Ich 17 und 11 Monate, er 43 legal?

SpookyBatwing  18.07.2024, 06:46

Will er überhaupt was von dir?

sausen2233
Beitragsersteller

Sicher

SpookyBatwing  18.07.2024, 14:23

Bekommt er keine in seinem Alter ab?

sausen2233
Beitragsersteller

Bin eh in seinem Alter (also erwachsenen Alter beide)

8 Antworten

Ja, wenn es denn so sein soll.

In diesen Konstellationen ist Sex mit Einschränkungen erlaubt. Denn, wer zwar älter als 14 Jahre, aber noch unter 18 Jahren ist, gilt als Jugendlicher. Und auch Jugendliche sollen in ihrer sexuellen Selbstbestimmung geschützt werden. Daher muss § 182 StGB beachtet werden. Wer einer Person unter 18 Jahren ein Entgelt für sexuelle Handlungen bietet, wer eine Zwangslage ausnutzt, oder auch, wer die sexuelle Selbstbestimmung des Jugendlichen ausnutzt, macht sich strafbar.

Da du 17 bist ist das eigentlich ok aber du solltest aufpassen weil er älter ist und es kommt darauf wie lange ihr euch schon kennt und woher weil die auf dating apps wollen meistens nur das eine

nur meine meinung

Von Experte basel313 bestätigt

Ja, legal, solange es freiwillig passiert, kein Geld dafür fließt und kein Abhängigkeitsverhältnis besteht.

Unter ein paar Bedingungen, ja.

Ich bin nur nicht sicher, wie sehr ich einem 43-jährigen vertrauen würde, der auf 17-jährige steht.