ICE3 oder ICE4?

2 Antworten

ICE 3 ist mir persönlich etwas sympathischer.

Allerdings gibt es von den "besten plätzen" leider keine aussicht mehr nach vorn oder hinten; die wand zur führerkabine scheint nun dauertrüb zu sein.

Die unterschiede sind nicht mehr so groß. Daher wähle ich nicht nach zugtyp aus, sondern nehme, was immer fährt, wenn ich fahre.

Hamsterrad0815
Beitragsersteller

Aber die "besten Plätze" sind ja die in der ersten Klasse oder, welche meinst du?

Ich mag beide gleich gern

Hamsterrad0815
Beitragsersteller

Fährst du regelmäßig?

Hamsterrad0815
Beitragsersteller
@tim75794

😂😂😂😂 Bist einer, der immer vorne mitfahren möchte?

Hamsterrad0815
Beitragsersteller
@tim75794

Hast du Insta, spiele auch mit dem Gedanken TF werden zu wollen. Könntest mir vielleicht etwas helfen😊