Ice watch wert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird keinen besonderen Wert haben.

Es sei denn, du findest jemand, der genau die Uhr möchte und bereit ist, entsprechend zu zahlen.

Das ist aber bei Uhren aus dem unteren Preissegment eigentlich nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Hallo DarkGamer04,

da Du Antiquitäten als Tag ausgewählt hast, landet Deine Frage bei mir.

...welche ich 2013 gekauft hab

Eine Antiquität ist ein Objekt zollrechtlich erst ab einem Alter von mindestens 100 Jahren.

Nachdem Du wahrscheinlich selbst nicht mehr in den Genuß kommen wirst, hinterlasse die ice watch Deinen Nachkommen; die werden Dir in freudiger Erinnerung gedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkGamer04
Beitragsersteller

Oh, ich wusste nicht das eine Antiquität so alt sein muss.

DarkGamer04
Beitragsersteller
@Margita1881

Was ist jetzt eigentlich dass Problem daran dass ich ein falsches tag drin hatte

Eine Antiqität ist diese Uhr nicht. Also ist das von Deiner Seite schon mal eine Fehleinschätzung.

Du kannst versuchen die Uhr, zu einem Dir genehmen Preis bei ebay Kleinanzeigen anzubieten und an Selbstabholer zu verkaufen (s. Sicherheitshinweise), wenn Deine Erziehungsberechtigten damit einverstanden sind. Andere Verkaufsplattformen sind Dir verwehrt. Dafür musst Du volljährig sein.