Ice watch wasserdicht?

ist wasserdicht 100%
ist nicht wasserdicht, aber wasserabweisend 0%
ist nicht wasserdicht und auch nicht wasserabweisend 0%

7 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hände waschen oder duschen ist gar kein Problem, da sie wasserabweisend ist.Bis zu einer bestimmten Wassertiefe ist sie auch wasserdicht. Tauchst du aber tiefer kann Wasser in die Uhr eindringen.

Ich habe (oder hatte) auch eine IceWatch aber ich finde sie nicht mehr :-(

Igittt  26.02.2013, 16:40

Danke für den Stern ...

ist wasserdicht

Wenn es da steht, steht es da. Wenn sie es nicht ist, liegt ein technisches Problem vor. Dann kannst du eine neue bekommen.

Ja,die ist Wasserdicht---das Wasser geht dann aus der Uhr nicht mehr raus.

Panda99
Beitragsersteller

super ... :(

ist wasserdicht

Also ich würde sagen wenn das da steht dann ist es auch so Denn bei meiner steht auf der uhr 10AMT

Panda99
Beitragsersteller

Was heißt denn 10AMT

ist wasserdicht

also meine läuft noch und ich war mit der im wasser:D

Panda99
Beitragsersteller

lol :D Dann ist sie ja wohl wasserdicht. Danke für die Hilfe