Ice Watch Orginal oder Fake?

Vorne - (Uhr, Fake, Original) Hinten - (Uhr, Fake, Original)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fake 100%
Orginal 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fake

Die Uhr ist ziemlich sicher eine Fälschung. Zumal die originale weiße Ice-Watch ein weißes Ziffernblatt und eine weiße Lünette hat.

Eine ziemlich sichere Möglichkeit das herauszufinden: Du musst den Deckel aufmachen. Die Uhr ist nicht geschraubt und hat ein einer kleinen Stelle eine Lasche, wo man ein Messer druntersetzen kann und den Deckel damit aufmachen kann. Es muss folgendes Uhrwerk drin sein: http://www.watchpartssupply.com/images/products/1161.jpg

IAunknown
Beitragsersteller

Zwar haben die Juwelier Leute gesagt, dass sei ein Orginales Stück(ich habe es prüfen lassen), jedoch danke ich dir, dass du mir gesagt hast, wie die kennzeichen eines gefälschten Ice watch aussehen;)

Bei einer echten kannst du das äußere Rädchen drehen !:)

IAunknown
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber bei einer Gefältsche kann man das rädchen auch drehen .

Fake

fake! ich hab genau die selbe aus ägypten für 5€