Ist die Tasche echt oder Fake?

Hier nochmal ein paar Bilder von der Tasche. - (Mode, Tasche, Stella McCartney)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ihr schaut euch die Tasche mal genauer an.

Guckt wie sie verarbeitet ist. Die Naht ist bei Originalen Taschen ordentlich und gerade. Schau vor allem ins innere der Tasche.

Wenn du weißt aus welcher Kollektion die Tasche ist, schau dir Bilder vom Original an und guck genau hin. Auf die Farben (vor allem die des Innenfutters)

Du solltest vor allem auch auf den Markennamen achten. Taucht er immer in derselben Form auf? Also ich meine z.B ob er wie an dem Anhänger immer in "Kreisform"auf der Tasche steht. Innen ist ja auch noch ein kleines Fach mit Reißverschluss. Steht darunter nochmal der Markenname + Made in Italy om Leder eingestanzt?

 Wenn es da identisch aussieht sollte sie eigentlich echt ein.

Also ich kann die Tasche jetzt nur auf dem Bild sehen, aber anhand dessen würde ich erstmal behaupten sie ist echt.

xlxynn
Beitragsersteller

Also es steht auf jeden Fall nicht made in Italy drin. Nur in ca 1 cm großer Schrift ganz leicht in so einer silbrigen Schrift Stella McCartney (obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin ob die immer schon so blass war oder einfach nur abgenutzt ist).

xlxynn
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Alles an der Tasche hat auch darauf hingedeutet das sie echt war, aber an der Innentasche wo ja eigentlich noch mal Stella McCartney und made in Italy stehen sollte, steht nur groß Stella McCartney und das kann man auch nur so schwer erkennen ( nicht weil es undeutlich geschrieben ist sondern weil es wahrscheinlich einfach nur ganz leicht aufgedruckt wurde). Kann das auch sein oder ist das ein klares Anzeichen dafür das sie nicht echt ist?

LisanneVicious  12.07.2016, 23:52
@xlxynn

Also wenn es aufgedruckt ist, ist es schonmal ein schlechtes Anzeichen. Aber deswegen würde ich noch nicht zwanghaft von einem Fake ausgehen.

Und ich weiß jetzt nicht was deine Definition von groß ist, aber besonders groß steht es da nicht drauf.
Aber Made in Italy müsste eigentlich hundertprozentig darunter stehen wenn sie echt ist.

So ist es jedenfalls bei allen, die ich hab.

So müsste es aussehen.Also jetzt mal unabhängig von den Farben, die ja unterschiedlich sein können..
http://www.farfetch.com/de/shopping/women/Stella-McCartney-Falabella-Handtasche-item-10440030.aspx?gclid=CjwKEAjwqpK8BRD7ua-U0orrgkESJADlN3YBptlXMZvIBcisDrMDhtrp5WEzSZPge7shEPVM0ogXrhoCSk\_w\_wcB&storeid=9178&ef\_id=V3KLewAABYhtZCNo:20160712214720:s