ICE Ticket falls Stornierung mit Gutschein, zurück Garantie?

3 Antworten

Guten Abend,

wenn Sie die etwas teuere Sparpreis (ohne Super) buchen, dann können Sie Ihr Ticket gegen eine Bearbeitungsgebühr (€10) stornieren bis 1 Tag vor abfahrt. Sie bekommen dann einen neuen Gutschein. Wenn es um eine teure Fahrt gebt, lohnt sich das meistens. Und diese Tickets sind oft nur €4 - €10 teuerer.

Mit freundlichen Grüßen
Tijn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon oft mit der Bahn gefahren

Stornierung ausgeschlossen betrifft auch die Gutscheine. Deswegen sind die so gebuchten Fahrkarten ja so günstig.