Ice ticket aus telegram gruppen?

2 Antworten

Da können schon Probleme auf Dich zukommen: Beihilfe zum Betrug, Erschleichung von Leistungen, Beihilfe zur Geldwäsche/zum Kreditkartenbetrug, ...

Die Tickets sind eben nicht legal erstellt, oft unter Nutzung gestohlener Kreditkartendaten, manchmal auch betrügerisch von Agenturen - und natürlich ist auch ein Computerfehler bei der Bahn nicht auszuschließen. Bei einem derart günstigen Preis ist man per se bösgläubig, die Nummer, dass man da keinen Verdacht hatte, kauft Dir niemand ab.

Ich dachte, die Bahn hat diesen Bug, mit dem man kostenlos Tickets erzeugen kann schon längst behoben?

Falls denen auffällt, dass für das Ticket nicht der volle Preis bezahlt wurde, wirst du behandelt, wie jeder andere Schwarzfahrer. Also Fahrgeldnachforderung und ggf. Anzeige.

tombibombi
Beitragsersteller

Okay! Vielen Dank:)