ICE Sitzplatzreservierung auch am Automaten möglich?

7 Antworten

Ja, ist auch am Automaten möglich

Preis weiß ich nicht aus dem Kopf, sollte aber nicht viel teurer als im Internet sein

Klar geht das. In Verbindung mit der Fahrkarte kostet die Resevierung am Automaten 2,50€, wenn du am Automaten nur die Reservierung buchst 4,50€.

kann man am automaten machen...vom Preis her macht es keinen Unterschied, allerdings ist die Verteilung von den Sitzen wenn man was spezielles will (in Fahrtrichtung z.B.) nicht immer optimal möglich

Rheia
Beitragsersteller

hauptsache ich hab nen platz sicher, der rest ist nicht so wichtig :))

Ja kannst du machen.Die Frage kommt immer am Schluß kurz bevor du bezahlst.Ich glaub der Preis ist der gleiche, wenn ich mich recht erinnere.

Du kannst auch am Automaten eine Sitzplatzreservierung machen! Weiß nicht ob es der gleiche Preis ist, aber mehr als ca. 1 Euro Abweichung ist da nicht glaube ich. (schon länger her)