ICE reservierten sitzplatz sitzen in Ordnung?

4 Antworten

Hi,

die Plätze sind ab Bielefeld bis Hannover reserviert. Wenn niemand kommt, kannst du sitzengeblieben. Da aber jemand die Plätze gebucht hat ist es wahrscheinlich, dass du dir ab Bielefeld einen anderen Platz suchen musst.

Das hängt davon ab, wie weit du fahren willst.

Wenn du spätestens in Bielefeld aussteigst, ist das kein Problem. Sonst darfst du dir ab Bielefeld einen anderen Platz suchen.

Sobald diejenige/derjenige kommt, der den Platz reserviert hat, solltest Du schon aufstehen...

Lieben Gruß 😊

sobald die von Bielefeld kommen gehst du weg, denn sie haben für ihre Plätze bezahlt.

Du kannst schauen ob auf deine Strecke noch frei Plätze gibt und selber reservieren dann musst du nicht andauern wechseln