Ice and Fire Mod Drachen verhungern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Hungerbalken eines gezähmten Drachen leer ist, hat das keine unmittelbaren Auswirkungen wie Tod, Flugunfähigkeit oder das Zurücksetzen des Zähmungsstatus.Ein leerer Hungerbalken kann das Wachstum des Drachen verlangsamen oder sogar ganz stoppen. Drachen in der Ice and Fire Mod können sich selbstständig ernähren, wenn sie in der Nähe von Tieren sind, die sie fressen können. Dies bedeutet, dass sie sich bei Bedarf selbst versorgen, was dazu beitragen kann, den Hungerbalken wieder zu füllen.Du kannst deine Drachen auch manuell füttern, um sicherzustellen, dass sie immer genug zu essen haben, wenn du möchtest, dass sie schnell wachsen und stark bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit gut aus, lange erfahrung in dem Bereich etc

123456789jk
Beitragsersteller

Oha danke für deine Zeit und diese detaillierte und ausführliche Antwort. Bin echt froh doch noch mal eine ordentliche Antwort bekommen zu haben! Vielen Dank!

DerXEVEX  20.08.2024, 08:55
@123456789jk

gerne :).
Wenn du magst würde ich mich freuen wenn du meine Antwort als "hilfreichste" makierst das wäre sehr cool aber nur wenn du möchtest (bekommst 10 punkte dafür)