Autoklicker in Minecraft Verboten?

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
Nicht in Minecraft

Sondern auf Servern. Server koennen groesstenteils ihre eigenen Regeln aufstellen, und Autoclicker verbieten. Auf deinem eigenem Server bzw. deiner eigenen Welt koenntest du z.B. einen Autoclicker verwenden

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Wenn es dir einen Vorteil verschafft ist es verboten.

Hamid756
Beitragsersteller

hast du erfahrung?

RobertMeyer87  23.06.2024, 19:13
@Hamid756

Joa. Seit 2012 diverse modmenüs und Tools benutzt. Oft erwischt worden, aber nicht immer.

man kann sich auch schlau anstellen ohne dass es auffällt

Autoklicker sind verboten. In Singleplayer Welten darfst du sie benutzen, auf Servern sind sie dagegen strengstens Verboten!

Wenn du auf z.B Hypixel oder Gomme Autoklicker verwendest bist du schneller gebannt als du sehen kannst.

LG