Schmerz Tattoo-Stelle?

4 Antworten

Hab nen Löwen am Hals und es waren die schlimmsten Schmerzen meines Leben.

GreyAndBlack
Beitragsersteller

Oh weia.🙈 War es gleich am Anfang so schlimm, oder erst nach einer gewissen Zeit?😅

BigBabyFlo90  03.04.2024, 13:41
@GreyAndBlack

Am Anfang war es noch aushaltbar. Die Sitzung dauerte 4 Stunden und der Tätowierer muss ja immer wieder über die "offene" Stelle drüber stechen. Und da die Haut in dem Bereich ziemich dünn ist, waren die Schmerzen kaum aushaltbar. Kommt natürlich drauf an wie groß dein Tattoo werden soll, aber ich geh davon aus, wenn es wirklich vorne am Hals ist, es auch der ganze Hals werden soll. Es hat sich aufjedenfall gelohnt :)

Ich hab auch eines seitlich am Hals, hat eine Stunde gedauert und es hat überhaupt nicht weh getan.

Ich fand es am Hals auszuhalten bis auf ein paar stellen am Hals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Innenarm oben - bisher meine schlimmste Stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tattoo am Hals fand Ich nicht schmerzhaft. Am schmerzhaftesten war es an der Innenseite vom Knie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung