Ibuprofen hilft nicht bei extremen Zahnschmerzen.was gibt es noch starkes?

17 Antworten

Also so wie ich das sehe ist da ein sehr großes Loch, vermutlich liegt der Nerv frei und/oder ist entzündet.

Hausmittel wirkt da keins, nur die Notfallzentrale.

Sehr starke Schmerzmittel könnten noch zeitweise mäßigen Erfolg zeigen

z. B. Tramadol oder Tilidin, davon würde ich dir aber abraten da diese sehr stark abhängig machen und die Notfallzentrale hier eindeutig der besser weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Oma hat mir bei Zahnschmerzen immer Nelken gegeben.

Geh zum zahnärztlichen Notdienst wenn Tabletten nicht mehr helfen......

bei Zahn Problemen kann Nelken Öl ansonsten noch helfen (Achtung das Zeug ist scharf)

Hallo,

Kein normales Schmerzmittel kann dir helfen außer einer lokalen Betäubung.

Du hast Karies und das muss vom Arzt beseitigt werden. Sonst hältst du den Schmerz nicht aus. Weil bei dir das sehr entwickelt ist.

Du musst zum Zahnarzt.

Alles gute

Natascha

Yukily  12.04.2020, 14:37

das ist nicht nur Karies, das ist next level von Karies..

Ich glaube nicht das Du mit den üblichen Schmerzmitteln noch weiter kommst. Zudem sind jetzt noch Feiertage... Warum bist Du  nicht schon die Woche oder davor diese zu deinem Zahnarzt?

Denke da hilft nur noch der Zahnärztliche Notdienst und einfach mit einer Füllung ist es auch nicht mehr getan.

Yukily  12.04.2020, 14:38

das ist ein Karies von mehreren Monaten. Er hätte schon vor Wochen gehen können