Ibuprofen benommenheit?

3 Antworten

Ibuprofen löst meines Wissens nach nur solche Symptome aus wenn eine Allergie besteht, es könnte natürlich auch an einem akuten Schub der Schilddrüsenunterfunktion liegen.
Ich würde zum Hausarzt gehen!

Lena191713
Beitragsersteller

wie lange ist denn der Wirkstoff im Körper bis die Nebenwirkungen verschwinden? Habe gestern schon eine genommen da war es aber nicht so extrem wie heute.

Ja, das kann ein echter Hammer sein. Vielleicht ist eine geringere Dosis möglich?

Bei Magen-Darm ist es auch nicht falsch, nichts zu essen und nur Gemüsebrühe und stilles Wasser zu sich zu nehmen. Dann kannst Du eher auf Schmerzmittel verzichten.

Hallo..Kopfschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Erregungszustände, Reizbarkeit oder Müdigkeit, vor allem bei häufiger Einnahme. Auch Hautausschläge, Juckreiz oder Asthma-Anfälle, Ödeme oder Nierenprobleme sind mitunter auf die Einnahme von Ibuprofen zurückzuführen

Würde empfehlen dss Ibu nicht mehr zu nehmen,sondern mit dem behandelnden Arzt abklären was du sonst noch nehmen kannst.

Gute Besserung 🙏

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈