Sollte ich noch eine fünfte Ibu nehmen?

Reneemsi  13.01.2022, 23:10

Welche ibu sind es 400? 500 oder 800 ?

palkia69
Beitragsersteller

400er.

Glueckwunsch49  13.01.2022, 23:18

Was tut dir denn weh? Evtl. Ist Ibu das falsche Mittel...

palkia69
Beitragsersteller

Backenzahn

simply99  16.01.2022, 09:36

Wie gehts Dir heute?

palkia69
Beitragsersteller

beschissen

9 Antworten

Nein, schau im Beipackzettel die Dosierung an.. ansonsten empfehle ich dir die 1116 117, Bereitschaftsarzt, rund um die Uhr kostenlos besetzt

Wenn vier nicht helfen bringt die fünfte auch nichts mehr.

Wenn es mit einem Heilungsprozess zu tun hat, einfach mal aushalten. Sonst gibt es ja noch Ärzte. Die können das Problem meistens lösen.

Nein das ist nicht okay. Selbst die zweite solltest du erst nach mindestens 6 Stunden einnehmen

Wenn Du die Nacht noch durchhältst, ruf morgen Deinen Hausarzt an oder die 116 117, das ist die bundesweite Notrufnummer für Bereitschaftsärzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung