Ibis paint datei kann nicht wieder hergestellt werden?

1 Antwort

Vielleicht ja mal nicht so ungeduldig sein und etwas abwarten, kann auch bestimmt Stunden dauern, aber bei Ungeduld wirst du niemals deine Animation wiederherstellen können

Woher ich das weiß:Hobby – Blender-Experte

Frogggg
Beitragsersteller

Ich bin nicht ungeduldig. Ich habe tage daran gearbeitet also ist mein Zustand doch normal?

MagicBoss812  27.09.2024, 19:37
@Frogggg

Das Wiederherstellen kann sehr lange dauern, das meine ich. Wenn du da schon nach 30min dich fragst, warum es stehenbleibt, dann heißt das Ungeduld

Frogggg
Beitragsersteller
@MagicBoss812

Nein. Es war, weil die App immer abgestürzt ist. Und da war ich nicht alleine. Ich hab nach langem kämpfen einen weg gefunden, meine datei zurück zu bekommen