Bin ich zu dünn nach Krankheit

...Bauch  - (Körper, Gewicht, Bauch) ...Arm  - (Körper, Gewicht, Bauch)

7 Antworten

Hey,

nein man sieht nichts. Und zu dünn bist du auch nicht.  ich selber wiege noch weniger als du bin aber lange nicht magersüchtig oder so. wenn du dich in deiner haut wohl fühlst dann ist auch alles gut :)

Mache Dir keine Sorgen.

Du wirst das verlorene Gewicht schnell wieder zurück bekommen. Zunehmen nach Krankheit ist ganz normal. Wahrscheinlich wirst Du einiges an Flüssigkeit durch Schwitzen verloren haben. Das holt sich der Körper von selbst zurück.

Ich war vor zwei Wochen krank und vorher 48 kurz nach der Krankheit 44 und jetzt schon wieder 500 Gramm schwerer das geht langsam wieder rauf keine Sorge .Ich bin übrigens 1.62 m gross. Hatte zwei Tage gar nichts gegessen und nacher unregelmässig

Lg

Mela

Nein das ist keine Problem. Das ist nach einer Krankheit sogar normal.

Du musst dir vorstellen, dass der Körper als du Krank warst alle Vitamine, alle Nährstoffe usw aus dir rausgeholt hat um wieder Gesund zu werden.
Und wie ich denke hast du nicht gerade viel gegessen oder ?
Einfach wieder normal wie vorher Essen und du wirst wieder schwerer ;)
Ich hab mal 6 Kilo abgenommen als ich Krank war. Und diese waren nach ner Woche wieder oben ^^
Also mach dir keine Sorgen :D

Lg

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie du vorher ausgesehen hast. :D

Das ist an sich aber nicht so schlimm. Wenn du lange krank warst, dann nimmt man nun mal ab, weil man ja wenig isst und ohne Ende Energie braucht.

Eigentlich müsstest du das wieder drauf kriegen, also die 2,5 Kilo.

Werde aber nicht noch dünner. Das muss nicht sein :D